Belangloses am Blog

Hab ich :-)

Ihr wolltet die Elefanten! Hab ich und wie es aussieht, hätte er die Rollen gerade gut gebraucht *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. September 2011, 21:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. moni sagt:

    Verspätet möchte ich nur kurz sagen, dass ich mich über Deine humorvolle Interpretation plus “Beweisfoto” echt amüsiert habe. Das macht Spaß!!!:)
    Lieben Gruß
    moni

  2. Marianne sagt:

    Paßt doch, der kriegt die Klorollen weg…alle :-D

    Grüßlis ? Marianne

  3. minibar sagt:

    Na, das ist ja mal richtiger Service hier!
    Alle Achtung!
    Der sieht ja richtig unternehmungslustig aus, als hätte er ein Lied auf den Lippen.

  4. Waldameise sagt:

    Huhu, liebe Blechi,

    da latscht heute also ein Elefant durch deinen Blog. Hoffentlich macht er keine Dellen rein. Seine Mahlzeit sieht in der Tat etwas dürftig aus. Statt den Käse zum Bahnhof, sollte man also mal die Rollen in den Zoo rollen.

    Ich grüß dich lieb,
    Andrea

  5. Elke sagt:

    *lol* – hach, wenn ich Elefantenbilder aus dem Leipziger Zoo sehe, dann frage ich mich immer, wann die in Kronberg endlich mit ihrer neuen Elefantenanlage zu Potte kommen. Es wär doch sooo schön!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na dann nix wie hin mit den Rollen. Super, wie Du reagiert hast :o ))

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b