Belangloses am Blog

Schmiedekunst 09

Heute mal etwas ganz Anderes. Kein Kunststück, kein Schmiedestück, sondern den Schmied selbst, der derartige Kunststücke zurechtschmieden kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. August 2011, 14:15 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Ui – den Schmied selbst gibt es zu sehen. Was für Prachtexemplare :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Himmelhoch sagt:

    Ich kann mich Wort für Wort Jutta anschließen – die Künstler, bevor ihr Werk entsteht, wenn es nicht nur Hufeisen sind.
    Ich war auch pünktlich mit
    http://chh150845.wordpress.com/2011/08/24/schmiedekunst-9-im-krieg/

  3. minibar sagt:

    Hey, das ist ja man ne Idee!
    Große Klasse!
    Du zeigst uns, wo der Hammer hängt. Muckies sind da gefragt.
    War das auf einem Mittelaltermarkt?

    Hier mein Beitrag
    http://minibares.wordpress.com/2011/08/24/schlosser-gitter-und-verzierungen/

  4. Birgitt sagt:

    …toll wie die Muskeln spielen, liebe Brigitte,
    und das Schmieden so spielerisch leicht aussehen lassen…

    lieber GRuß von Birgitt

  5. Elke sagt:

    Lass mich raten: Mittelaltermarkt?
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Bellana sagt:

    Schön, dass Du die starken Männer zeigst, wie sie ihre Handwerkskunst ausüben.
    Grüßle Bellana

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja mal ein ganz außergewöhnlicher Gesichtspunkt. Aber ich finde das toll, dass Du auch mal die Leute zeigst, die solche tollen Kunstwerke herstellen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. moni sagt:

    Ein gelungenes Foto, so etwas sieht man ja heute nicht mehr. War das anlässlich eines Marktes?
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.: Meine neuen Schmiedekünste sind auch online unter
    http://www.reflexionblog.de/?p=6662

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b