Belangloses am Blog

Mondfinsternis 2011

Leider war ich ja nun für die Totalität eine halbe Stunde zu spät, aber man kann eben nicht alles haben. Bin ja froh, dass sich Frau Luna noch gezeigt hat.

23.35 Uhr

23.41 Uhr

23.47 uhr

23.51 Uhr

23.55 Uhr

Und jetzt kann ich ganz beruhig schlafen gehen, ohne Wutbauch und Enttäuschung. Der Mond wird mich bewachen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Bei uns in Hamburg, liebe Brigitte, hatte sich der Mond hinter einer dicken Wolkendecke versteckt. Einen Wutbauch hatte ich trotrdem nicht.

    LG Jürgen

  2. Glückwunsch! Als es bei uns gestern Abend bewölkt war, bin ich ins Bett gegangen. Kann ja früh nicht ausschlafen. Mein Kollege hat vergeblich auf Lauer gelegen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Wow Klasse. Das hast Du gut gemacht. Aber das hatte ich Dir ja letzte Nacht schon gesagt. Einen schönen Abend wünsche ich Dir und möge der Mond Dich weiter beschützen.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  4. Anette sagt:

    Wow! Super Aufnahmen!
    Ich bin begeistert!
    Trotz ruhigen Dienstes war’s bei uns nix mit der Mofi – die Wolken verdeckten das Spektakel …
    Liebe Grüße, Anette

  5. Elke sagt:

    Sehr schön, liebe Brigitte. Und ich hab ihn auch. Ich bin zwar nicht mehr auf den Berg, aber wie üblich aus dem Badezimmerfenster heraus konnte ich die Auflösung der Finsternis dann doch noch ganz prima sehen.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. moni sagt:

    WUnderschöne Mondfotos, Danke! :)
    Bei uns gab es nur Wolken!!!!
    Lieben Gruß
    moni

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz tolle Fotos sind das geworden. Da hast Du ja wirklich Glück gehabt, dass sich die Wolkendecke noch gelichtet hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. jrène sagt:

    wow weltklasse, bei dir hat sich dein ungeduldige, hibbelige warten ja in jedem einzelnen (foto-)fall gelohnt. danke für deine nächtliche fotosession, hier am alpenrand hat sich frau luna leider ins wolkenkleid verhüllt und ich konnte nix festhalten.

    wünsch dir nun einen erfolgreichen, ausgeschlafenen, kreativen tag
    gglG, jrène

  9. blechito sagt:

    ich hab ne erst 0:00 urh gesehen, aber halt nur den mond und nix finsternis, clari wird traurig sein, aber ich zeig ihr deine bilder, das ganz unten sieht besonders supi aus

  10. Marianne sagt:

    Wunderschön, ich bin begeistert.
    Mein Stativ steht immer noch, die Wolkendecke ist dicht :-( Heuuuuuuuuuuuul und Wut :evil:

    Schlaf schön ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b