Belangloses am Blog

86/365

Die letzte Abendrunde ist absolviert, morgen abend werden die Koffer gepackt.
Wir beiden Mädels waren noch auf ein Abschluss-Guinness im Pub, die härteren Sachen habe ich nur fotografiert *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. März 2011, 22:08 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    So, so – wer’s glaubt *gg*. – Meine Güte, wie schnell so ein Monat um ist, liebe Brigitte. Ich kann’s kaum glauben und hoffe, dass dir Hessen so richtig gut getan hat. Das Wetter war für den März ja prächtig.

    Lieben Gruß
    Elke

  2. Muelli sagt:

    Warum eigentlich?!?!?

  3. Marianne sagt:

    Dann ist die Zeit schon um und ich hoffe, dass du dich gut erholt hast und nicht mit einem Kater aufgewacht bist *g*

    Herzlichst ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b