Belangloses am Blog

Heute

waren die Fliesen dran und die Elektrogeräte. Dann noch den Fußboden, den ich vorhin einges**t habe, weil ich auf die volle Kehrschaufel getreten bin, Depp ich, und dann ist Schluss für heute. Jeden Tag ein paar Tröppele machen auch Pfützen.
Falls mich bis morgen die Lust nicht verlassen hat, was gut passieren kann, mache ich mich über das Innenleben der Schränke her.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 03. Februar 2011, 14:28 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Das macht einem ja Angst und Bange diese Aufräum-, und Putzlust. Kannst Du mir nicht ein bisschen davon abgeben? Ich habe diese Krankheit nie, mag es aber auch gerne schön ordentlich und aufgeräumt. Also muss ich mich immer aufraffen, von Lust keine Spur. Na ja, und Gott sei Dank habe ich ja eine Putzfee und die möchte ich nicht missen. Die Ordnungshüterin hat ja richtig Erfolg bei Dir. Ich lese immer nur und denke, ja das musst Du auch noch machen. Trotzdem viel Spass meine Liebe.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. april sagt:

    Oder: ‘Kleinvieh macht auch Mist’, aber das willst du ja nicht *fg*. Aber Spaß beiseite: ich glaube, dass das eine ganz gute Methode ist: jeden Tag ein bisschen. Das gilt auch für andere Sachen.

  3. Katinka sagt:

    Oh Du bist ja fleißig!
    ich müsste auch mal wieder alle Schränke richtig gründlich von innen putzen….mal sehen, wann ;-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das hört sich ja schon verflixt nach Frühjahrsputz an. Na, so klein bisschen habe ich auch schon gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b