Belangloses am Blog

19 Stunden am Stück

habe ich von gestern auf heute geschlafen. Das ist allerdings nicht dem PCN-Wechsel geschuldet. Der verlief völlig problemlos. Schuld ist der Krankentransport. 7 Uhr hat der Wecker geklinget, weil ich 9 Uhr Termin hatte und 8.20 Uhr der Krankenwagen kommen sollte. Nur er kam nicht. Nachdem er 9 Uhr immer noch nicht da war, habe ich angerufen. Ich wäre in der Warteschlange und als nächste dran. Mitnichten. Halb 11 wieder angerufen und Drück gemacht. Man hat mich mit dem zuständigen Bereich verbunden. Als Nächste bin ich dran in ca 30 Minuten. Ich in Aue angerufen, ob ich überhaupt noch dran komme. Ja wenn ich mich beeile,sie warten. 12 Uhr kam schließlich der Wagen. Die Fahrer waren entsetzt, man hat ihnen die Zeit nicht übermittelt und sie wären am Vormittag 2 mal leer bei mir vorbei gefahren, man hat Ihnen aber gesagt, ich hätte eine Infektion. Hallo, geht’s noch? Sie haben mich gleich bis zum OP gefahren und ich kam auch gleich dran. Mann ist mit dem Auto hinterher gefahren, damit wir schnell wieder heim kommen. 15 Uhr waren wir daheim. Ich war schon so platt, dass ich beim Umsteigen auf den Nachtstuhl umgefallen bin, zum Glück in de Stuhl, nix passiert. Nachdem mich Mann sauber gemacht und im Bett hatte, habe ich bis zu nächsten Tag 11 Uhr geschlafen. Der Physiotherapeutin musste ich absagen. Bärbel kam dann noch, da war ich wach, aber als sie weg war, bin ich auch schon wieder eingennt. Als ich jetzt wach wurde, dachte ich, es wäre früh. Nun muss ich mich aber erst mal berappeln und die lecker Nierchen essen, die mir Bärbel gebracht hat.
Jetzt habe ich noch elfundneunzig Fehler hier korrigiert, aber sicher nicht alle.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. Dezember 2016, 20:39 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Puh, da kann ich wieder aufatmen. Wie schön, dass es dieses Mal keine Probleme gab und du wieder daheim sein kannst. Nierchen? Nee, nix für mich. Die koche ich hin und wieder mal für Johnny :-)
    Hab einen guten Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Dass der Wechsel ohne Probleme gemacht werden konnte, freut mich für dich. Allerdings hättest du ja wohl auf die Transportprobleme verzichten können. Aber nun ist hoffentlich alles gut.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b