Belangloses am Blog

Donauschwimmen 2015

Gestern abend habe ich meinen Jungfeuerwehrmann abgeholt. Ich musste noch ein bisschen warten, bis sie mit dem Ãœben der verschiedensten Knoten fertig waren.

310115_2

Dann hat er bei mir übernachtet, weil Mama und Papa heute in Neuburg zum Donauschwimmen sind. Schon allein bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut.
Ich hoffe ja noch auf ein paar feucht-fröhliche Fotos, die ich evtl. nachreichen kann.

Da sind sie schon und das Erzgebirge schwimmt natürlich mit Schwibbogen.

310115_3

310115_4

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Januar 2015, 14:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Da friere ich ja gleich. Für mich ist so was auch nichts. Da ziehe ich mir die heiße Badewanne vor :-)

  2. do sagt:

    Brrrr kann ich da nur sagen. Für mich muss das Wasser schon 18 Grad haben. Allerdings mit Badekleid, nicht mit Anzug :-)
    Ich bewundere diese Unverzagten.
    Herzlich, do

  3. Silvia sagt:

    … schwimmen bei der Kälte — oooch kalt! Dir viel Freude mit den Kids.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b