Belangloses am Blog

Black & White 2015 … 1

sw

Es freut mich sehr, dass CZOCZO das ursprünglich von Kathrin ins Leben gerufene Projekt “Black & White” fortführt. Ich bin gern wieder dabei.
Ich habe mir dafür wieder ein Urlaubsfoto von Zypern ausgewählt, abenfalls von der ca. 6 km von Famagusta entfernt bei der Ausgrabungsstätte Salamis.

050115_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 09. Januar 2015, 15:17 und wurde abgelegt unter "Black and White". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ein super schönes Foto liebe Brigitte.
    Die Perspektive ist einfach genial.
    IN S/W rundet das ganze ab.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. olaf sagt:

    Mir gefällt auch die Perspektive und die Entscheidung für eine hohe Tiefenschärfe, so hat man einen recht weiten Blick mit vielen Details, nur grösser könnte das Foto sein.

    Gruss
    Olaf

  3. Elke sagt:

    Super, liebe Brigitte, das ist ein tolles Foto.
    LG – Elke

  4. do sagt:

    Die Perspektive finde ich sehr spannend und das Motiv toll für s/w. Ich selbst mache eine Black & White-Pause.
    Herzlich, do

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du aber auch ein ganz tolles Foto ausgesucht, was mir in s/w wunderbar gefällt. Die Perspektive, die gewählt hast finde ich super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. czoczo sagt:

    Herzlich wilkommen bei Black & White …es ist ein wunderschöne Foto … bei so eine Wetter macht es spaß Bilder von Sommer sich anzuschauen und zu träumen von Wärme und Sonne :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b