Belangloses am Blog

8/365

Es hilft ja alles nix, wenn mit der rechten Hand nix mehr geht und es hier irgendwie weiter gehen soll, muss sich Frau auf links einschießen. Tastatur geht einigermaßen, wenn auch langsam, aber Maus ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man 61 Jahre lang Rechtshänder war.
Da ich heute zur Infusion war und danach außer schlafen und gammeln eh nix mehr läuft, habe ich mal bissl probiert ein paar Bilder zu bearbeiten. Naja, verleinern, nachschärfen, Bildausschnitt und ein paar andere Kleinigkeiten werde ich schon schaffen. Morgen werde ich mal probieren, die rechte und die linke Maustaste umzubelegen. Mal schauen, ob das besser klappt.

080114_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 08. Januar 2015, 18:03 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Du schaffst, was du dir vornimmst. Selbst würde ich mit der linken Hand möglicherweise das Touchpad des Laptops benutzen, “beüben”.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    du bist immer wieder zu bewundern. Du schaffst das auch mir links :-)
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Auch hier Mistwetter – da draußen toben sich Sturm und Regen gemeinsam aus.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein bisschen kann ich das nachvollziehen, mit welchen Problemen Du zu kämpfen hast.
    Bei mir hat sich rechts ein leichtes Zittern eingestellt, so dass ich nicht mehr alles machen kann. Z.B. Trinken oder Eingießen geht bei mir auch nur noch linksseitig. Auch mit der Maus habe ich Probleme – ich muss dann meinen rechten Arm festhalten. Vielleicht müsste ich das auch versuchen, die Maus umzuprogrammieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Liebe Brigitte. Du wirst wohl noch zur Linkshänderin werden müssen. Aber lieber so und langsam als gar nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls, dass Du weiterhin bloggen und schreiben willst.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, die jetzt in den Fluten der Badewanne abtaucht. Mistwetter draußen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b