Belangloses am Blog

Der Tag des traditionellen Handwerks

dazu ein Bilderbuchwetter zogen uns heute aufs Land. Zahlreiche Handwerkbetriebe der näheren und weiteren Umgebung hatten ihre Pforten geöffnet.
Wir haben uns für Massivholz Dessign GmbH mit angeschlossenem Möbelhaus und für die Landfarm Pink Bulle entschieden.
Die Likörfabrik wäre wohl nicht so das Richtige für die Kids gewesen *g*.

Im Internet hatten wir gelesen, dass die Kids in der Tischlerei Drachen basteln können. Das war dann leider nicht der Fall. So haben sie sich dann jeder für einen Fisch aus Holz entschieden.

Anschließen haben wir uns etwas zu futtern und zu trinken geholt und uns an dieses sonnige Plätzchen neben der Landhalle gesetzt.

Richtig schön warm war es und wir hatten eine gute Aussicht auf ein Maisfeld, in dem die Kids ab und zu verschwunden waren.

In der Halle selbst gab es jede Menge Leckereien der landwirtschaftlichen Betriebe, Bäckereien und Fleischerei.

Den gestrigen Abend haben wir in der Ritter-Georg-Halle verbracht, in der die 20-jährige Städtepartnerschaft zwischen Schwarzenberg und Wunsiedel gefeiert wurde.

Nach Claris Auftritt mit den Akrobaten haben wir dann gemeinsam einen lustigen Sportabend bei mir daheim an der Wii verbracht.
Nun ist das WoE auch schon wieder vorbei und ab morgen geht die Reiserei zu den Strahlies wieder los. 1/3 hab ich geschafft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:53 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Nicht nur das Wetter schein toll gewesen zu sein, auch die Stimmung …
    Ich freu’ mich für dich, dass du die strahlenfreie Zeit mit so viel positiven Erlebnissen fühlen kannst.
    Das baut auf und stärkt!
    Alles Gute für den Rest – auch das wirst du gut überstehen!
    Einen herzlichen Gruß,
    Anette

  2. Karl-Heinz sagt:

    Interessnater Wochenendbericht – und die Bilder gefallen mir auch.
    Da Du Wunsiedel erwähntest – diesen Ort habe ich einmal vor vielen Jahren besucht, weil eine gute Bekannte dort wohnte. Aber die ist jetzt schon seit paar Jährchen nach Lülsfeld gezogen. Ich weiß nicht, ob Du diesen Ort überhaupt kennst.
    LG aus dem sommerlichen NW Arkansas,
    Karl-Heinz

  3. Elke sagt:

    Ja, als ich gestern die Wettervorhersage sah, dachte ich mir schon, dass ihr diesmal die Glücklichen seid. Es sei euch gegönnt. Der Norden und der Osten durften wohl Sonne sehen, im Süden und Westen war’s nur grau.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. april sagt:

    Schön, dass du dich so erfolgreich ablenkst und offenbar gelungen. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Mit welch’ herrlich ernsten, weil konzentrierten Gesichtern die Beiden ihre Fische herstellen. Und der Auftritt sieht ja ganz toll aus, nicht nur wegen der Kostüme.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b