Belangloses am Blog

089/365

So schnell kommt man zu einem Tagesbild.

89

Da übersehesehe ich Depp doch die letzte Stufe von der Kellertreppe, beide Hände bepackt und lande mit meinem ganzen Gewicht auf dem Knie. Dank sofortiger Kühlung konnte das Veilchenblau in Grenzen gehalten werden, aber es zwiebelt ganz schön.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. März 2014, 16:58 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Soni sagt:

    Oh das sieht aber richtig übel aus, ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG Soni

  2. Elke sagt:

    Oh mannomann – liebe Brigitte, was machst du denn für Sachen? Da schau ich mir doch lieber das Sambavideo an ;-)
    Ich wünsche dir gute Besserung und puste mal ein bisschen . . .
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Ach Du Arme, das tat bestimmt sehr weh. Gute Besserung und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. do sagt:

    Uiii, das tut weh. Baldige Besserung wünsche ich dir.
    Herzlich, do

  5. Maksi sagt:

    Autsch! Allein der Anblick lässt mich den Schmerz spüren. Kühle nur gut weiter. Bunt wird es sicherlich werden (Foto nicht vergessen … oh, wie gemein ich sein kann *g*)
    Ich wünsche dir, dass das Knie nur “colorful” wird und sonst nix dran ist!
    Alles Liebe …
    Maksi

  6. Hach so ein Pech aber auch. Ich habe an meinem Knie immer noch einen Fleck, wo ich Anfang des Jahres stürzte.
    Gute Besserung!

  7. Bellana sagt:

    Dann hoffe ich mal, das bei diesem Sturz nicht noch mehr kaputt gegangen ist…
    Das, was man da sieht, heilt sicher schnell wieder.
    Gute Besserung
    Bellana

  8. die3kas sagt:

    Wer hat das denn erlaubt?
    So geht das aber nicht ;-)
    Ich hoffe das blaue und abgeschabte ist das schlimmste!

    Gute Besserung und Gruss ans Veilchen, kommt mir bekannt vor ;-)

    LG kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b