Belangloses am Blog

295 bis 302

295: Gestartet wurde am frühen Morgen, es ging dem Sonnenaufgang voraus, so dass wir ihn oben nicht mehr gesehen haben. Aber wir hatten dadurch fast einen ganzen Tag Urlaub gewonnen.

296: Bei fehlenden Sitzflächen kann der Affe ja nur auf der Banane hocken und wir haben uns eine Bank an der Strandpromenade gesucht.

297: Sonne, warmes Wasser, also Strandtag.

298: Wir waren auf dem Mond, anscheinend war schon vor uns einer hier.

299: Da wo es für Mensch etwas zum Futtern gibt, findet sich auch genügend für Spatzen in Lauerstellung.

300: Eine Stunde in einer riesigen Tropfsteinhöhle in Porto Christo mit Bootsfahrt, toll war’s.

301: Gleich am nächsten Tag nochmal nach Porto Christo zum Stadt- und Hafengucken und zum Shopping.

302: Das hatten wir uns die ganze Zeit vorgenommen, dann aber doch nicht mehr geschafft. Na wenigstens ein Foto.

So, nun habe ich heute Leistungsbloggen betrieben. Mehr Fotos in den nächsten Tagen. Ich gehe jetzt mit Bärbel zu Katja. Sie kam aus Südfrankreich zurück und da gibt’s heute lecker Käse und Rotwein – Weiberabend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:09 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Wenn Du es nicht erwähnt hättest, hätte ich die fehlenden Sitzflächen gar nicht bemerkt :-)
    Eine ganze Stunde lang durch die Tropfsteinhöhle fahren? Wow, sie muss groß gewesen sein. Und ganz sicher angenehm kühl.
    Französischer Abend – das klingt auch lecker. Ich mag Käse sowieso!

  2. kalle sagt:

    Oh wie schön, den Sommer auf Mallorca nochmal zu geniessen udn ausklingen zu lassen. In den Drachenhöhlen waren wir auch, es ist angenehm warm dort drin ;)

    Liebe Grüsse Kalle

  3. Oh wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum seid Ihr weg, schon ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. Aber die Fotos zeigen, dass es schön war und das ist die Hauptsache. Und als Abschluß, französischen Wein und Käse von Katja, ist ja auch nicht schlecht. Genießt noch die freien Tage.

    liebe Grüße
    die Krabbe

  4. blechi-b sagt:

    @Elke: Du hättest noch wunderbar dazu gepasst, wäre sicher lustig gewesen.
    Das mit den Affen und anderen Tieren war eine Strandbar, allerdings schon geschlossen. War wohl so im Safaristil.

  5. Elke sagt:

    Halt, stop – warte!!! Ich komme mit. Französischen Käse und Rotwein – Brigitte!!! – Das erste Foto mit dem feurig roten Flügel ist spitze! Was waren das für Affen? Ich seh im Hintergrund irgendwie noch mehr davon.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b