Belangloses am Blog

293/365

Der Koffer ist gepackt, die Blümchen versorgt und ich bin mittelmeertauglich mit meinem neuen Outfit. Ich habe Wellen und Kraken.

So lustig fand das mein physimädel heute allerdings nicht, als sie sah, dass nicht nur der Arm, sondern auch die Hand dicker geworden sind. Sie hat mich am Vormittag behandelt und gleich am Abend nach ihrem Dienstschluss nochmals für 1 Stunde Lymphdrainage bestellt und mich anschließend noch getapt, damit sie mich in einigermaßen Ruhe fliegen lassen kann. Das Mädel ist sowas von nett.
Irgendwann letztes Jahr bekam ich zum Armstrumpf auch mal einen Handschuh und der wird jetzt gebraucht. Nur, wo ist das dumme Ding? Bis zur renovierung des Schlafzimmers hätte ich ihn im dunlen gefunden, dann habe ich neu eingeräumt, er wurde nicht gebraucht also an andere Stelle verstaut. Nur wo ist die Stelle? Geschlagene 2 Stunden habe ich die Wohnung auf den Kopf gestellt, die Schränke aus- und wieder eingeräumt und dann an einem Ort gefunden, an dem ich schon 3 mal geschaut hatte.

So, nun versuche ich mal noch 2 Stunden zu schlummern und 1 Uhr geht es los. denn mal tschüssi bis nächste Woche.
Hier gibt es dann einen Männerhaushalt. Bin auf die Heimkehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Oktober 2013, 21:49 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Dir einen guten Flug ohne dicke Arme ♥
    Insgesamt einen schönen Urlaub, beste Erholung, komm gesund wieder.

  2. Elke sagt:

    Mensch, Blechi, das ist zwar nicht schön für dich aber tatsächlich als Krake zu interpretieren und witzig anzusehen. Alles Liebe und Gute weiterhin und viel Spaß –
    Elke

  3. Bellana sagt:

    Ich hoffe, dass Dir der Urlaub rundrum gut tut und Du richtig ausspannen kannst.
    Schöne Ferien
    Bellana

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche ebenfalls von ganzem Herzen erholsame und schöne Urlaubstage und Stunden!
    Lieben Gruss
    moni

  5. Paleica sagt:

    ich wünsche dir schönen urlaub und sichtlich auch gute besserung!

  6. Auch bei Bärbeli habe ich geschrieben: dann winke ich mal schnell noch hinterher. Habt eine sonnige und lustige Zeit! Dein Arm ist optisch dem Urlaub am Meer angepasst :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Karen sagt:

    Gute Reise und viel Spass!

    (Und wenn das mal nicht ein neuer Trend wird, die Wellen und Kraken! ;-) Hübscher als A…geweihe und Co. sind sie allemal! :-) )

  8. die3kas sagt:

    Ring riiiing riiiiiiiiiiiiiiiiing
    Aufstehen, es geht gleich los :-)

    Liebste Brigitte, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Unternehmt vieles aber lasst euch auch ein wenig verwöhnen und lasst die Hetze und ruht euch aus.

    Alles Liebe ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b