Belangloses am Blog

307/366

Da hat doch gleich der Technikteufel am ersten Tag nach dem Urlaub zugeschlagen. Frau hat natürlich Einiges zu waschen und dann verabschiedet sich vor der letzten Runde der Trockner, meldet Behälter voll und läuft deshalb nicht an, Behälter ist aber leer. Er hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel (wurde noch mit DM bezahlt), aber ein bisschen hätte er schon noch halten können. So eine Extraausgabe war jetzt nicht geplant. Also wurde das Teil am Abend aufgemacht, geschaut, probiert und S. hat ihn doch tatsächlich wieder in Gang gebracht. Muss gleich mal schauen, ob er’s noch tut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. November 2012, 08:03 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. peter sagt:

    Liebe Brigitte,
    willkommen im Club ( der trocknerlosen Haushalte).
    Bei uns ist seit gestern der Trockner hinüber. Wir haben aber wegen platzmangel ein Kombigerät… wird wohl teuer.
    Dennoch Dir ein schönes WE wünscht der Peter

  2. Wie schön, wenn man einen S. hat, der so vielseitig begabt ist und alles wieder hinbekommt oder besorgen kann (wie meine Weihnachtsmannbirne). Werde ihm ewig dankbar dafür sein. Liebe Grüsse bitte an ihn. Und nach dem Urlaub braucht man das wirklich nicht gleich, einen neuen Trockner.
    Euch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b