Belangloses am Blog

263/366

Ich bin gut in Bad Elster angekommen. Aber traue nie deinem Navi. Wenn man eigentlich den Weg kennt, sollte man das tunlichst vermeiden, sonst lernt man Dörfer kennen, die man noch nie gesehen hat. Aber es war kaum ein Umweg.
Auf mein Zimmer musste ich noch etwas warten. In der Zwischenzeit hat mir der nette Fahrer des Hauses mein Auto ausgeladen und dann alles aufs Zimmer gebracht Da habe ich diesmal das große Los gezogen: 9. Stock (ganz oben), also Zimmer mit Ausblick und da die Klinik auf dem Berg steht, ist diese natürlich besonders schön.

Nachdem ich den Koffer geleert hatte, war ich auch schon bei der Ärztin dran. Diese war sehr nett, nahm alles sehr genau und wollte alles bis aufs Kleinste wissen. Als ich raus war, gab’s auch schon Mittagessen, Pute mit Vollkornreis und Möhrensoße. Hatte ich so noch nicht, schmeckte aber nicht übel.
Da erst um 17 Uhr der Hausrundgang für die Frischlinge ist, hatte ich noch reichlich Zeit und da Frau ja immer etwas vergessen muss (diesmal war es alles was gut riecht), habe ich mich runter in den Ort auf Suche begeben. Ringsum nix weiter als Kurheime, Pensionen und Unmengen an Cafés, aber nix Laden. Schließlich bin ich dann auf den gegenüberliegenden Berg gewandert und habe dort wenigstens einen Supermarkt gefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. September 2012, 15:52 und wurde abgelegt unter "366/2012, Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Keine Läden *gg* – klingt nach Erholung pur. Schön, das du gut angekommen bist. Diesmal war es ja auch viel näher als nach Bad Nauheim.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Der Emil sagt:

    Dann überleg doch mal: Keine Läden – kein Konsumstreß – Erholung pur ;-)

    Alles Gute.

  3. minibar sagt:

    Das liest sich ja alles wunderbar. Nur die Geschäfte, die sind weit, weit weg.
    Dir eine gute Zeit, fängt ja bestens an.
    Gute Erholung wünsche ich dir ♥
    Bärbel

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit,vorallem weiterhin so schönes Wetter und natürlich erfolgreiche Anwendungen. Aber so wie Dich einschätze, machst Du aus allem das Beste.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

  5. Bärbeli sagt:

    Also schön das Du gut untergebracht bist und die Ärztin es genau nimmt, a b e r schimpf Du noch einmal über Dein Sprößling, das er sich nicht meldet wenn er angekommen ist….. Die olle Mam ist ja nicht besser…. so schimpfen zu Ende. Lass es Dir gut gehn und Dich verwöhnen. ;)

  6. Mensch Blechi, ich habe gedacht, dass Du erst morgen fährst, sonst hätte ich Dir doch vorher noch eine schöne Kurzeit gewünscht und tschüss gesagt. Aber Gott sei Dank bist Du da ja online und kannst uns berichten wie schön es dort ist. Mit dem Zimmer scheinst Du echt das große Los gezogen zu haben. Schön für Dich und nun geniesse jede Stunde und mach es Dir so richtig schön. Du hast es Dir verdient. Also, fühle Dich gedrückt und

    lieb gegrüsst
    die Weserkrabbe

  7. Bellana sagt:

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt und erfolgreiche Anwendungen.
    Grüßle Bellana

  8. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön, damit Du die Gegend erkunden kannst. Sieht wirklich schön aus, auch ohne 9.Stock!
    Jetzt erstmal ein gutes Ankommen, eine gute erste Nachtruhe und einen rundum gepflegten Donnerstag,
    ♥lichst moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b