Belangloses am Blog

262/366

Heute gibts nur ein Handyfoto von unterwegs, als ich beim Abarbeiten meiner Liste war. Nur der letzte Punkt, das Abendessen fehlt noch. Aber da muss ich mich noch etwas gedulden, denn Bärbel arbeitet bis 20.30 Uhr. Aber dann gehts los, mir knurrt schon der Magen.
Ansonsten allen, die mir viele Grüße und gute Wünsche für die Reha übermittelt haben, danke schön.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 18. September 2012, 18:24 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein herrliches Foto und dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es die nächsten drei Wochen so bleibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Diese Handyfotos sind mittlerweile wirklich erstaunlich gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b