Belangloses am Blog

209/366

Der zweite Frühling ist ausgebrochen oder sie haben den ersten verschlafen.
Dabei ist es hier immer noch sowas von Sommer. Am liebsten möchte man sich gar nicht bewegen

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Juli 2012, 09:43 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Das ist echt der Hit! Freu Dich drüber, vielleicht kommt auch bald der Osterhase :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: ich habe ja nur eine fotografiert, es sind mehrere.

  3. Elke sagt:

    Wahnsinn – eine Magnolienblüte! Bei mir im Garten blühen zwar auch die Weigelien wieder kräftig, aber die Magnolie – nein, das habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. minibar sagt:

    Tja, solche Blüten habe ich auch vorgestern aufgenommen, und an den zweiten Frühling gedacht,nur noch keine Zeit, sie zu bringen.

  5. die3kas sagt:

    Boah nä ne?
    Ist das echt eine Magnolie?

    Hab ein schönes Wochenende
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b