Belangloses am Blog

Schmiedekunst 17

Geschmiedet ist es nicht, auch keine Kunst, aber schön metallisch kalt, diese Skiträger vor der Baude auf dem Fichtelberg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. Dezember 2011, 05:17 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    So wie die Wetterlage sich entwickelt, kannst Du bald ein Bild mit Skiern machen.
    Grüßle Bellana

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    jetzt habe ich es doch glatt ver(schneit)gessen: Mein Beitrag ist offiziell unter
    http://www.reflexionblog.de/?p=7704
    Lieben Gruß
    moni

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    mit echtem diesjährigem Neuschnee??????
    Sieht jedenfalls toll aus!
    Schnee verzaubert eben einfach alles, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  4. Marianne sagt:

    Da mußte ich jetzt aber dreimal hinschauen, ist ein klasse Foto!

  5. minibar sagt:

    Immerhin sind die Ketten auch eine Schmiedekunst, lach.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://minibares.wordpress.com/2011/12/14/schlosser-gitter-und-verzierungen-6/

  6. Elke sagt:

    Na jaaaaaaaaaaa – dann lass ich das mal gelten, sagen wir mal für das Thema “Gitter” *gg*. Eisig sieht es aber aus – sehr sogar.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch wenn es keine Schmiedekunst ist, ist es doch allemal ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b