Belangloses am Blog

Aus Polen

hat mir Katja dieses Bild geschickt. Solch ein Verkehrsschild habe ich noch nie gesehen. Na gut, ich war auch noch nie in Polen. Ich hoffe, das ist kein Fake.

IMG-20170214-WA0006

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Februar 2017, 00:36 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Es fällt auf jeden Fall ins Auge. Keine schlechte Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Franzel sagt:

    Also liebe Brigitte es ist kein Fake. Ich hab es auch schon gesehen, als wir letzten Sommer an der polnischen Ostsee waren. Aber merkwürdig ist es schon. Hoffe du hast dich von deinem Besuch heute gut erholt. Hab gehört, ihr habt viel gelacht.
    Elke

  3. Wir waren vor vielen Jahren auf dem Polenmarkt einkaufen, auch mal im Urlaub an der polnischen Ostsee. Aber so ein Schild habe ich auch noch nie gesehen. Ob es hilft?

  4. do sagt:

    Auffallen tut das geteilte Riesenschild. Hoffentlich nützt es auch.
    Herzlich, do

  5. Karen sagt:

    Ja, ich dachte auch gleich dran, dass das ein besonders auffälliges Warnschild sein soll.

    Unserer Erfahrung nach aber leider völlig sinnlos – als wir 2007 durchs Baltikum und Polen in die Slowakei fuhren, sahen wir in Polen Dutzende LKWs im Strassengraben liegen, hunderte Kreuzchen an den Strassenrändern… und die fuhren trotzdem alle wie die Henker!

    (Leider der Hauptgrund, warum wir diese Reiseroute seither nie mehr genommen haben.)

  6. blechito sagt:

    Ja wir haben auch gestaunt. Vielleicht hat es damit etwas zu tun, dass man es so schon von weitem nicht übersehen konnte. Wahrscheinlich war in der Vergangenheit in der Kurve recht viel passiert.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b