Belangloses am Blog

178, 179/365

178

Nach meinem Kalender ist Oktober. Bald habe ich das Jahr voll.

178

179
Die Sonntagssonne hat uns hinaus gelockt in den Zoo der Minis nach Aue. Dort kann man immer wieder ein paar schöne Stunden verbringen, vor allem jetzt, wo es eine ganze Menge Jungtiere gibt.
Der da ist uns begegnet, ein Fall für den Zahnarzt. Er hat zwar noch alle Zähne, aber gegen das bemooste Zahnfleisch sollte er etwas tun. *g*
Überall im Tierpark kann man solch schöne Holztiere sehen. Überhaupt ist er liebevoll gestaltet und sehr gepflegt.

179

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Juni 2015, 09:50 und wurde abgelegt unter "365/2015, Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    es kommt erst der Sommer, eine gute Woche, Klaus

  2. do sagt:

    Ich würde dir raten, überlass mal die Mundpflege den anderen; nicht dass du auch noch mit einer Bisswunde versehen wirst ;-)
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Hör mir auf mit Oktober, liebe Brigitte. Jetzt will ich erstmal richtig Sommer!!! Oh – bei deinem “Patienten” hätte ich aber richtig viel zu tun ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b