Belangloses am Blog

120/365

Mit dem obligatorischen Besuch beim Hexenfeuer kann nun auch der April abgehakt werden. Schön war’s. Wir sind mit den Rädern hin, haben ein paar Bekannte getroffen, hier und da einen Schwatz gemacht und gar nicht bemerkt wie die Zeit vergangen ist.

120

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. Mai 2014, 09:15 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das Bild ist toll. An die Walpurgisnacht habe ich in diesem Jahr gar nicht gedacht. Aber in Andalusien ist man davon auch meilenweit entfernt. Ich habe noch nie an so einer Feier mit Feuer und Tanz in den 1.Mai teilgenommen. Das kennt man bei uns gar nicht. Eigentlich schade.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. minibar sagt:

    Wie schön, mit einem Feuer in den ersten Mai. Eine super Aufnahme.
    Willkommen im Mai <3
    Bärbel

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja echt ein super Feuerchen. Wenn jetzt die ganzen Hexen verbrannt sind, kann der Mai ja nur noch schön werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Maksi sagt:

    Ui, da hattet ihr aber ein schönes Feuerchen :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Mai.
    Alles Liebe von
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b