Belangloses am Blog

102/365

Heute hatten wir wieder Farbe am Himmel und nun ist er blitzeblank und Sonnenschein. Eigentlich müsste ja das Cam underfoot-Foto kommen, aber nun habe ich halt erst mal ein overhead.
Ich freu mich auf’s Woe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. April 2013, 18:55 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das sieht ja toll aus. Bei uns hat es heute geregnet. Morgen soll aber auch wieder die Sonne scheinen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Wow – supi. Danach habe ich heute auch schon mehrfach Ausschau gehalten – war aber nichts in Sicht. Nun gewittert es auch noch – was für ein Aprilwetter!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b