So ein Durcheinander
Heute Gestern war ein ekelhafter Schmerztag. Nachdem ich mir gegen abend eine Spritze geben lassen habe, bin wich eingeschlafen. Irgendwann musste mich der Mann dann umbetten. Der Sohn zog sich gerade an, um das Haus zu verlassen und ich fragte erstaunt, ob er nicht schon lange auf Arbeit sein müsse. Da meinte er, nee erst morgen früh. Wir hatten es dreiviertel 9 Uhr abends und ich hatte gerade mal 2 Stunden geschlafen. Der Man wartete schon mit dem Abendessen, er wollte mich nicht wecken. Das ging dann so weiter, schlafen, umbetten, schlafen, umbetten… Zwischendurch hab ich immer mal bissl gepuzzelt und Bilder geguckt und dann wieder geschlafen. Zeitmäßig war ich sowas von durcheinander. Naja und nun bin ich erstmal wach. Werde wohl dann am Vormittag schlafen.
4 Kommentare
-
Arme Blechi, das tut mir so leid. Scheiß Schmerzen, wie ich sie hasse.
Hoffentlich geht es dir inzwischen besser.
Und ich jammer rum wegen meiner blöden Ängste und Herzrasen … manno, bin ich dooooof.Alles alles Gute, Blechilein, dass es dir inzwischen viel viel besser gehen möge.
Ein ganz lieber Gruß
von dem Weichei, das eigentlich schon flüssig ist … szzzz -
Alles Gute und vor allem Schmerz freie Tage wünsche ich dir von ♥♥♥, kkk
-
Schlaf schön! (Ohne Schmerzen, hoffentlich!)
Das kann schon mal passieren, liebe Brigitte. Aber ich kann dir nachfühlen, mir ging es beim Aufwachen nach einer Operation so, und ich bin mir so dämlich vorgekommen. Mögest du dich mittlerweile in der Zeit wieder zurechtfinden.
Herzlich, do