Es ist vollracht
Sonntag, 16. Januar 2011, 18:11
Abgelegt unter: Allgemein

Die neue Fotogalerie ist fertig bis auf ein paar Feinheiten, alle Bilder sind rübergeschafft. Bissl ausgemistet hab ich und paar neue Sachen rein. Ein paar Bilder von den neuen liegen auch noch hier auf der Festplatte.
Die alte Fotogalerie ist gelöscht, alle Links bei mir geändert.


1 Kommentar bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlasse deinen Kommentar!

  • Maksi sagt:

    Ich bin total begeistert und habe mir deshalb erlaubt, deine Fotogalerie in meinen “Lesespaziergang” einzubinden. Ganz hin und weg bin ich besonders von deinen aus dem Rahmen fallenden Fotos. Das ist eine Technik der Bearbeitung, die sich mir noch nicht erschlossen hat.
    Danke für’s mit uns teilen deiner wunderbaren Fotos.

    Alles Liebe von
    Maksi



Einen Kommentar hinterlassen