Wet – Picture 05
Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:50
Abgelegt unter: Wet – Picture

Diese Woche nehme ich euch mit zu Wasserspielen im abendlichen Antalya. Eigentlich müsste man diese auf einem Video sehen, denn zum Licht kam noch wundervolle Musik und die Fontänen wehselten nicht nur Farbe sondern auch Aussehen, Richtung und Größe.

Kleine Fotos bitte anklicken.



Wet – Picture 04
Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:11
Abgelegt unter: Wet – Picture

Diemal ist mein WP eine nachlieferung, da ich zu diesem zeitpunkt im Urlaub in der Türkei war. Und von da stammen auch diese Fotos her.
Am 20.10. haben wir während einer Cabrio-Bus-Safari eine Fahrt mit einem Katamaran auf dem Manavgat-Stausee unternommen.
Ca. 15 km von Manavgat entfernt liegt im Taurus-Gebirge dieser See inmitten einer malerischen Landschaft.
Da wir momentan Niedrigwasser hatten, schauten Reste von alten Gebäuden, wie hier im letzten Bild die Schule, und abgestorbene Bäume aus dem Wasser. Unterwegs legten wir an und hatten Gelegenheit zum Baden und Angeln.
Die smaragdgrüne Farbe des Wassers rührt vom schwarzen Kalkstein her.

Alle Bilder können für Großaufnahmen angeklickt werden.



Wet – Pictures 03
Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:21
Abgelegt unter: Wet – Picture

Es ist noch keine 2 Wochen her, da konnte man noch fein Wasser bei Sonnenschein fotografieren. Heute gibts draußen nur Wasser von oben. Also erinnern wir uns lieber an die schönen Tage.



Brückenprojekt 10
Samstag, 8. Oktober 2011, 07:57
Abgelegt unter: Brückenprojekt

Heute schaffe ich es nun endlich, meine Oktoberbrücke zu zeigen. Entdeckt habe ich sie letzte Woche zwischen hohem Gras und Gestrüpp über einen Tümpel. Also diemal nix Spektakuläres, aber ich finde, sie hat was.