Wet – Picture 04
Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:11
Abgelegt unter: Wet – Picture

Diemal ist mein WP eine nachlieferung, da ich zu diesem zeitpunkt im Urlaub in der Türkei war. Und von da stammen auch diese Fotos her.
Am 20.10. haben wir während einer Cabrio-Bus-Safari eine Fahrt mit einem Katamaran auf dem Manavgat-Stausee unternommen.
Ca. 15 km von Manavgat entfernt liegt im Taurus-Gebirge dieser See inmitten einer malerischen Landschaft.
Da wir momentan Niedrigwasser hatten, schauten Reste von alten Gebäuden, wie hier im letzten Bild die Schule, und abgestorbene Bäume aus dem Wasser. Unterwegs legten wir an und hatten Gelegenheit zum Baden und Angeln.
Die smaragdgrüne Farbe des Wassers rührt vom schwarzen Kalkstein her.

Alle Bilder können für Großaufnahmen angeklickt werden.


Keine Kommentare bisher • RSS-Feed für KommentareTrackBack URI

Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen