Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 5

Ich habe eine Tür gesucht und fand mitten im Wald ………….. keine Tür :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. August 2012, 16:19 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Deine Keintürtür ist aber toll liebe Brigitte.
    Super Idee.
    Lieben Gruß
    Thea

  2. Finde ich auch eine Klasse-Idee die Keintürtür:-). Wo ist dieser Eingang denn zu finden? Da hätte ich aber schon ein bisschen Angst, da reinzugehen. Aber muss man ja auch nicht. Gefährlich vielleicht für Kinder. Vielleicht verrätst Du uns wohin der Eingang führt und warum man ihn nicht verschlossen hat, wenn Du es weißt.

    lieben Gruss
    die Weserkrabbe

  3. Der Emil sagt:

    Verrätst Du mir als Exil-Erzgebirger (dessen Großvater anno Dunnemals am Bau des Aussichtsturmes in der Morgenleithe mitwirkte) bitte, wo das ist? Bretthaus? Lumpicht? Morgenleithe? Jägerhaus?

  4. minibar sagt:

    Da war aber bestimmt mal ne Tür drin.
    Herrliche Idee, liebe Brigitte.
    Super, lach.

  5. Susanne sagt:

    KLASSE !!! Es muss ja nicht immer eine richtige Tür sein, so eine “Fast”Tür ist sogar noch besser!!!!

    LG Susanne

  6. Ruthie sagt:

    Ah, Du hast sie also zum Thema passend “hoch” gemacht, Deine Tür! Klasse Idee!

  7. Die Tür sieht man nur nicht, die geht nach innen :-) Ein alter Bunker oder so was?
    Lustig – die Tür, die doch keine ist :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    mein erster Gedanke war natürlich auch: Wo bitte ist denn da die Tür? Eine sehr originelle Umsetzung hast Du da gewählt – ein Eingang mit “ohne-Tür”.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Ja das kann man wohl sagen die ist originell
    die Keinetürtür (wie Kalle es beziechnet) :)
    Ein tolle Idee liebe Brigitte.

    Liebe Grüsse,Elke

  10. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    dieses finstere Loch verlockt keinen, also braucht’s auch keine Tür, gell! ;-)
    Vermutlich war die Tür das einzig Bruachbare an dem ganzen Bau! Originelle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    moni

  11. kalle sagt:

    Grins, das ist diese Woche die originellste Tür. Die Keintürtür oder so ähnlich…eine liebe Idee ;)

    Jeder darf sich seine Tür in die dunkle Öffnung hineinprojezieren….

    Liebe Grüsse Kalle

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b