Belangloses am Blog

189/366

Etwas Gutes kann man doch so einem Regentag abgewinnen: die Korrekturen und Jahresnoten sind vom Tisch, die Wäschekörbe sind leer und ein paar Näharbeiten sind auch erledigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 07. Juli 2012, 15:51 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Hach, da hätte ich Dir doch gleich paar Stücke rüber reichen können. Ich müsste auch schon wieder ran, diese blöden Arbeitssachen aber auch dauernd.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Eine gute alte Veritas – hatte ich natürlich auch, aber meine will nicht mehr. – Ich denke manchmal, ich kann auch ohne – und dann manchmal nicht.

  3. moni sagt:

    Ja,ja,liebe Brigitte,
    Fleiß kann auch trübe Tage verschönern, dieses gute Gefühl der Befriedigung nach getaner Arbeit, gell…

    Trotzdem wünsche ich jetzt ein entspanntes, sonniges und geruhsames Wochenende
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b