Belangloses am Blog

KBKM … 26

Diesmal habe ich es am Montag nicht geschafft, deshalb zeige ich euch mein Kunstobjekt heute nachträglich.
Ihr seht hier einen der 20 geschnitzten Drachen, die der Schwarzenberger Holzbildhauer Hartmut Rademann für die Gemeinschaftsaktion der EVENTS PERFEKT Veranstaltungsagentur angefertigt hat. Gekauft wurden sie von Schwarzenberger Unternehmen, nach deren Vorstellungen sie individuell farbig gestaltet wurden und nun den Ort zieren.
Alle 20 Drachen könnt ihr hier anschauen.
Dieser hier gehört meinem Zahnarzt und steht vor dessen Praxisgebäude. Auf den Leib wurde die Sage vom Kampf des Ritters Sankt Georg mit dem Drachen geschrieben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Juni 2012, 14:01 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Die Drachen Nr. 11 und 15 gefallen mir nebst diesem hier am besten. Ich find’s vor allem gut, wenn die Werbung nur am Sockel steht und nicht direkt auf der Drachenbrust. Ach ja, der mit dem Eis gefällt mir auch. Da hast du was Tolles gezeigt – danke.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b