Belangloses am Blog

Wet-Picture

Nach langer zeit mal wieder ein Wässerchen von mir. So regelmäßig hab ich das ja nicht mehr, aber wenn mir eins vor die Linse fließt, dann bin ich dabei.
Diesmal ist es das Pöhlwasser, an dem wir zu unserer letzten Radtour entlang fuhren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 09. Mai 2012, 22:33 und wurde abgelegt unter "Wet-Picture". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein ein seidiges Tuch gleitet das Wasser herab, wunderschönes Foto!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b