Belangloses am Blog

119/366

Nein, das ist kein Montagsherz *g*, ich glaube man sieht den A mit Ohren. Lecker war er und musste als Seelentrösterchen für die Oma herhalten, die nicht sehen kann, wenn das Kind enttäuscht ist.

Wir haben ja gestern den ganzen Tag in der Turnhalle zugebracht und enttäuscht war Clari über sich selbst, weil sie den Handstand auf den Händen ihrer Partnerin vergeigt hat, obwohl sie ihn gut beherrscht. Ist wohl was dran, wenn man sagt, wenn die Generalprobe reibungslos läuf, dann … Ich seh das ja nicht so verbissen und bin froh, wenn keiner verletzt wird. Aber ich kann die Enttäuschung schon nachvollziehen, wenn man mit einem guten Ausgangswert dann aufgrund des Patzers immer weiter nach hinten durchgereicht wird. Dafür lief aber die Dreierübung gut und es kam ein toller 5. Platz raus. Das hat sie natürlich auch wieder geärgert, da nur 1/10 Punkt zum Treppchen gefehlt hat.
Aber heute sieht die Welt schon wieder anders aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 29. April 2012, 12:09 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. minibar sagt:

    Tja, so geht es leider ab und zu.
    Die Kinder sind eben keine Manschinen, die man auf “on” einstellen kann.
    Das muss wie wohl noch lernen, dass es nicht immer klappen kann.
    Leider…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b