Belangloses am Blog

118/366

Nun bin ich mit der Numerierung wieder auf dem Laufenden. War durch die fehlenden Fotos ganz durcheinander gekommen. Egal.
Jedenfalls habe ich heute Bäume ausgerissen, Ahörnchen. Gezählt habe ich sie nicht, weiß gar nicht, ob ich so weit zählen kann *g*. Auf alle Fälle gehen sie mir mächtig auf den Geist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. April 2012, 19:04 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Hach, die nerven mich auch. Und das Schlimmste, die halten sich sooo fest im Boden. Wenn man sie so klein, wie sie jetzt sind, nicht erwischt, dann ist nix mehr mit ausreißen, dann muss man mindestens mit dem Schäufelchen graben, dass man sie raus bekommt.
    Alles Liebe für dich.
    die Mira

  2. Elke sagt:

    Yep – mir auch!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Trude sagt:

    Hallo Brigitte,
    sei doch nicht so streng mit dir. Alles braucht seine Zeit, das Ausreissen und das Ankommen und wenn’s einem nicht SO ist dann sowieso. Immer schön dusemang.
    Winke und ein schönes langes WE.
    LG von Trude aus DD

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b