Belangloses am Blog

115/366

So richtig geglaubt habe ich dem Wetterfrosch ja eigentlich nicht, aber wir haben 24 Grad im Schatten.
Die Magnolie hat den Turbo eingeschalten und ist von gestern auf heute vollständig aufgeblüht.

So richtig Freude macht sie aber dieses Jahr nicht. Sie hat zwar Unmengen an Knospen, aber nur ein Teil davon ist aufgegangen. Vielleicht kommt ja noch etwas nach. Auf alle Fälle ist Einiges dem Frost verfallen und an manchen Blüten sieht man es auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. April 2012, 14:21 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    diesmal seit Ihr im Süden die ersten. Bei uns sollen es morgen 24 Grad werden. Aber auch der heutige Tag war schon ganz annehmbar.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Da kommt wohl das schöne Wetter diesmal aus dem Osten?! Wir dümpeln noch mit 10 -12°C rum und der Himmel ist von einem deprimierenden Grau. Aber trotzdem blüht nun schon der Flieder und die ersten Pfingstrosen öffnen sich auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Mathilda sagt:

    Schön warm habt ihr es, soll es bei uns auch werden.
    Die Blüten werden noch kommen.

    LG Mathilda!

  4. die3kas sagt:

    Zumindest blüht sie endlich…
    Hier sind nur noch vereinzelnd Blüten, der Baum ist eigentlich schon grün…
    Menno, hier gibt es noch eine Magnolie mit pink farbenen Blüten, da bin ich wohl zu spät dran…

    Liebe Grüsse
    kkk

  5. moni sagt:

    24! Grad???? Wir haben gerade mal knappe 13°Grad im Regen, aber es soll ja auch bei uns noch werden.
    Dann sehe ich vielleicht auch noch so herrliche Blüten!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b