Belangloses am Blog

113/366

Nach fast 15 Jahren sind die weißen Stühle weit entfernt von ihrer ursprünglichen Farbe. Ich habe nur auf das Sonderangebot gewartet. Nun wird sich’s auf Dunkelgrün gemütlich gemacht. Das frühsommerliche lange WoE kann also kommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. April 2012, 14:43 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ha – genau wie bei uns. Vor zwei Jahren hatte ich die Nase voll vom hässlichen weißen Mobilar. Dunkelgrün musste es sein! Holz geht bei uns nicht, weil alles nur unterm Pavillon steht. Und Metall ist zwar grad in, passt aber irgendwie nicht zu uns. Wir haben alles ringsum aus Holz.
    Gute Entspannung im neuen Stuhl wünscht Kerstin.

  2. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    weiß habe ich auch nur einmal genommen, kein 2. Mal.
    Die werden mit der Zeit so häßlich. Die neuen Grünen sind schön!
    Denke auch, dass du sie am Wochenende einweihen kannst, denn es soll ja schön werden.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Bellana sagt:

    Ich hoffe auch auf ein sonniges Wochenende. Vermutlich müssen wir uns alle gut eincremen.
    Grüßle Bellana

  4. Nordlicht sagt:

    Toll :-) Das Tor im Hintergrund kann auch gleich einen neuen Anstrich bekommen ;)

  5. Elke sagt:

    Sieht gut aus dein Neuer ;-) Ich habe mich von diesen Kunststoffstühlen mittlerweile ganz getrennt. Ich habe im letzten Jahr die ersten Grauen aus so feinem Gewebe und Alugestell gekauft und in diesem Frühling noch welche dazu. Die ersten waren von L*dl, die neuen von QV*. Die sind zwar nicht ganz identisch, aber passen. Ab und zu muss mal was Neues her. Was mir an diesen Modellen gefällt,ist, dass man darauf auch gut ohne jede Auflage sitzen kann.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b