Belangloses am Blog

KBKM … 17

Mein Beitrag kommt diesmal wegen Zeitmangel einen Tag später. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben und so geht es heute ins hessische Butzbach. Elke hat mich letztes Jahr während meines Reha-Aufenthaltes hierher geführt.
Rund um den Marktplatz findet man zahlreiche hübsche Fachwerkhäuser mit schönen Motiven.
Auf dem Marktplatz findet man neben dem altem Rathaus von 1559/60 den Marktbrunnen. Er wurde erstmals 1395 erwähnt und führte fließendes Wasser.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. April 2012, 13:55 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    traumhaft schöne Häuser. Ich liebe diese Fachwerkhäuser.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Elke sagt:

    Oh ja, ich erinnere mich gerne an die schönen Fachwerkhäuser. War halt nur dumm, dass durch den Markt soviel verstellt war. Aber du warst wohl nochmal alleine dort – oder?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Bellana sagt:

    An den alten Fachwerkhäusern kann man oft viele schöne Details erkennen.
    Grüßle Bellana

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist wirklich ein wunderschönes Fachwerk mit herrlichen Motiven, Danke für die Detailansichten!
    Lieben Gruß
    moni

  5. die3kas sagt:

    Sieht doch richtig schön aus.
    Ich mag diese Altstädte und die tollen Schnitzereien.

    Liebe Grüsse
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b