Belangloses am Blog

109/366

Direkt unter meinem Küchenfenster wird Nest gebaut. Leider ist das Vögelchen gerade ausgeflogen, aber ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob ich es von oben aus dem Fenster mit der Kamera erwischen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. April 2012, 13:37 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Oh wie fein!! Bei uns wimmelt es im Garten von Vögelchen – sie kommen auch noch fleissig auf die Terrasse zum Futtern – aber ausser die Meisen im Nistkasten weiß ich nirgenwo ein Nest, müsste man doch eigentlich erblicken, da die Bäume noch nicht ausschlagen.
    Doch – im Garagenrohbau nebenan nisten Hausrotschwänze. Unterm GIebel ganz sicher vor der Nachbarskatz ;-)
    LG Kerstin

  2. Bellana sagt:

    Hoffentlich kommt da keine Katze hin. Ich habe im Garten auch schon ein kaputtes Vogelei auf dem Boden gefunden.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b