Belangloses am Blog

Wahrer Spruch

Man kann alt werden wie ‘ne Kuh
und lernt immer noch dazu.

Letzte Woche habe ich einen Tipp für streifenfreies Putzen von Glas und Spiegel bekommen: einfach etwas Haarwäsche-seidenglanz ins Wasser, abwaschen und trocken reiben.
Gestern hab ich es an einem Fenster getestet – es klappt wunderbar. Nicht ein Streifen drauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. April 2012, 09:28 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Haarwäscheseidenglanz? Ein spezielles Shampoo? Kenn ich auch nicht – gib doch mal bitte Bescheid, das wäre sehr interessant.
    LG Kerstin

  2. Mathilda sagt:

    Das ist ein toller Tipp, werde ich probieren.
    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße

    Mathilda :-)

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich stehe auch voll und ganz hinter dem guten alten Spruch und werde Deinen Tipp selbstverständlich ausprobieren!
    Schönen Sonntag noch ?
    moni

  4. Bellana sagt:

    Haarwäscheseidenglanz kenne ich gar nicht. Ich nehme immer einfach Geschirrspülmittel, aber an komplett streifenfreien Scheiben wäre ich auch interessiert.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b