Belangloses am Blog

Aprilfrisch

ist es, nicht alles neu macht der Mai. So lange konnte ich nicht warten. Da alles bei mir nur noch Schritt für Schritt und nicht mehr hurtig, hurtig geht, ist eine Renovierung immer nur in den Ferien möglich und die waren eben im April.
Und ja, es hat alles aus dem Monstrum hinein gepasst, da ich mich von Vielem getrennt habe. Es hat sich mit den letzten Jahren allerhand angesammelt und was ich die letzten 5 Jahre nicht gebraucht habe, muss ich nun auch nicht mehr haben.
Und auf Wunsch der Weserkrabbe gibts noch einen Rundumblick.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. April 2012, 16:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Danke für den Blick in Dein neues Wohnzimmer. Alles so schön neu, so aufgeräumt, so geschmackvoll! Da hab ich auch gleich Lust zum Renovieren, Ausrangieren, Umräumen. Habe gerade nach neuen Schals fürs Wohnzimmer gesucht, irgendwie hab ich nach 15 Jahren die Gardinen satt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Meine Glückwünsche,
    das schaut super freundlich und gut aus.
    Hell, nicht überladen.
    Die Gardinen auch so hübsch.
    Da muss man sich von vielem trennen, ich denke, einiges hat auch ein klein wenig wehgetan.
    Aber es stimmt, was in den letzten 5 Jahren nicht gebraucht wurde, kann weg. So machen wir das auch.

  3. Helga sagt:

    sieht gut aus

  4. Danke liebe Blechi, dass Du meinem Wunsch nachgekommen bist. Sieht supertoll aus alles, macht richtig was her und die Streifen sind toll. Und gut, dass Du es so schnell gemacht hast, so kannst Du es noch richtig geniessen in den Ferien. Sofa ist auch neu, oder? Alles neu macht der April:-).

    lieben Gruß
    Weserkrabbe

  5. Birgitt sagt:

    …ja wirklich, liebe Brigitte,
    richtig schön frühlingsfrisch…besonders schön finde ich die farbigen Streifen mit den Fotos drauf…

    lieber Gruß von Birgitt

  6. Mathilda sagt:

    Wirklich frisch, freundlich und hell.

    LG Mathilda :-)

  7. Bellana sagt:

    Jetzt sieht es rundherum luftig und leicht aus und den Frühjahrsputz hast Du auf diese Art auch schon erledigt. Wenn ich dürfte, wie ich möchte, würde ich auch kräftig ausmisten. Nur bin ich mit einem Mann vom Typ ‘Jäger und Sammler’ verheiratet…..
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b