Belangloses am Blog

Ostermarkt

Auch wenn ich mir bald alles abgefroren habe, sind wir heute doch mal über den Ostermarkt gestiefelt. Er war auch recht gut besucht, immerhin hatten wir in dieser Zeit wenigstens Sonnenschein und man war händlermäßig recht flexibel: es gab passend zu den Temperaturen Glühwein.

Das traditionelle große Osterei zum Bemalen hatte Wettersschutz bekommen.

Es war einfach nur zum Schimpfen auf Petrus auf Väterchen Frost und zum Wegfliegen gen Süden. Trotzdem tat ein bisschen Bewegung an frischer Luft gut. Schön, dass mich eine warme Wohnung empfangen hat.

Als Robby von der Arbeit kam ist auch die Anbauwand auf den Hänger gewandert. Das Streichen könnte theoretisch beginnen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 08. April 2012, 21:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    du bist ja schon wieder soooo emsig. Lass es ruhig angehen ……..und nicht mit einem Ruck. Alles Ding hat seine Zeit…….du sicher auch :-)

    Schade, gell, dass es so kalt war. Auf den Bilder sieht man es garnicht, sie kommen ” so warm ” rüber.
    Schöne Fotos.

    Dir noch eine nicht zu anstrengende Woche.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Elke sagt:

    Glühwein an Ostern – man muss sich nur zu helfen wissen. Nee, schön ist was Anderes. Dieses Ostern kann man abhaken. Trotzdem ist dieses Frühjahr vermutlich für Deutschland wieder ein typischeres Frühjahr als das 2011.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Nun mach bloß nicht so schnell! Genieße die Ruhe an den Ostertagen, die Hektik hat uns doch bald wieder ein.
    Einen schönen Rest-Ostermontag wünscht Dir Kerstin.

  4. Aber sicher nur theoretisch, oder? Du wirst doch am Ostermontag nicht mit Streichen beginnen? Das würde ich mir aber noch dreimal überlegen. Andererseits was weg ist, oder gemacht ist, ist gemacht, hat auch was für sich. Also an allem viel Spass und lass Dir viel Hilfe angedeihen. Was kommt denn anstelle der Wohnwand dort wieder hin? Du brauchst doch einen Schrank für Deine ganzen Räuchermännchen, Engel 6 Bergmänner usw.:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  5. do sagt:

    Das Wetter und die Temperatur erinnerten wohl eher an einen Weihnachtsmarkt? Aber einen schönen Vogel, der Fröhlichkeit verbreitet, hast du … fotografiert :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b