Belangloses am Blog

097 … 099/366

097

Wenigstens etwas Blühendes, das ich im Garten finden konnte außer der Forsythie und der Magnolie, die aber noch in den Startlöchern steckt. Es müsste einfach mal etwas wärmer werden.

098

So richtig österlich ist mir dieses Jahr gar nicht zumute, es gibt keine Osterdeko bei mir. Einfach nur aus dem Grund, dass nächste Woche das Wohnzimmer renoviert werden soll. Da das Wetter gestern ekelhaft war, bin ich kurzerhand schon mal in Baumarkt gefahren und habe Farbe gekauft und danach Schritt für Schritt mit vereinten Kräften die Anbauwand ausgeräumt. Von diesem Monstrum werde ich mich nach vielen Jahren trennen. Zu wuchtig, zu dunkel und mit einign Alterserscheinungen behaftet.

Momentan fehlen mir nur die Träger, Robby muss arbeiten.
Ich scharre hier schon mit den Hufen, denn wer mich kennt weiß, dass es bei mir nacheinander weg gehen muss. Aber genau das geht es eben im Moment nicht. Immer nur ein kleines Stück und dann Pause. Aber nächste Woche hat Katja Urlaub und kommt zum Helfen, fein.

099

Ein klein wenig Ostern gibt es aber schon bei mir, man kann ja nicht die ganze Zeit sinnlos in der Stube hocken. Heute nachmittag werde ich mich mal auf den Ostermarkt begeben und morgen gehts zu Katja zum essen. Und bis dahin werde ich schon mal anfangen, so nach und nach ein paar Meter Klebeband verarbeiten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 08. April 2012, 08:33 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    du mutest dir aber auch eine ganze Menge zu. Ja, es ist schön, wenn hinterher alles frisch ist, aber erst die Küche, nun das Wohnzimmer. Lass dir doch mal zwischendrin ein bisschen Zeit. Du klagst zwar selten, aber ich kann mir denken, dass du keine Bäume ausreißen kannst. Naja, bist ja selber groß. Dann lass es dir über Ostern trotz des tristen Wohnzimmers gut gehn.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  2. Mira sagt:

    Hach Blechi, du bist so ne richtige Wühlmaus. Immerzu musst du wühlen und wuseln und dir keien Ruhe gönnen.
    Gutes Gelingen wünscht die Mira,
    die Ostern auch zum Arbeiten nutzt, wenn man davon am Ende auch nicht so viel sehen wird, wie bei einer Renovierung.

  3. Brigitte, viel Kraft und gutes Gelingen – und mit neuen Möbeln solltest du noch bis Mai warten *grins*, denn es heißt doch: “Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei …”
    Liebe Grüße zu dir von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b