Belangloses am Blog

KBKM … 14

Heute nochmals Bilder vom Stadtrundgang in Zwickau letzte Woche.
Diesmal etwas Altes und etwas Neues.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. April 2012, 07:13 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    So schöne bunte, runde Scheiben, das Tor, wundervoll.
    Aber die Malerei mit der alten Ansicht ist ja phantastisch!

  2. Rosi sagt:

    Schöne Auswahl hast Du da getroffen! Selbst auf dem modernen Haus sieht man auf dem Bild, wie es wohl einst ausgesehen hat an dieser Stelle. So denke ich mir das jedenfalls…
    Liebe Grüße Rosi

  3. Bellana sagt:

    Da gefällt mir das Alte doch eindeutig besser.
    Grüßle Bellana

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch mir gefällt das Haus mit den Butzenscheiben sehr gut. Die Tür lässt mich an einen Ratskeller denken.
    Die Fassadenmalerei finde ich sehr interessant gestaltet mit dem Mauerdurchbruch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Den so raffiniert verzierten Neubaublock mit der Aussicht auf 1901 finde ich interessant gemacht und eine langweilige Fassade wurde gestaltet.
    Mit Gruß von Clara

  6. Elke sagt:

    Bild Nr.2 stimmt mich doch etwas traurig. Nicht dass ich heute noch überall schnuckelige Altstadtgässchen habe möchte, aber es wurde so Vieles zerstört und durch Hässliches ersetzt. -
    Das schöne alte Haus mit den Butzenscheiben gefällt mir gut, aber ich muss trotzdem über die “Brasserie” lachen. Als ob wir nicht auch in eine deutsche Gaststätte gehen würden, sofern sie was zu bieten hat.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b