Belangloses am Blog

Wenig

Zeit, wenig Muse, wenig Energie und wenig Ideen – einige der Wenigs momentan.
Dagegen stehen ein paar Viels – viel Arbeit, viel müde, viel unterwegs.
Deshalb sind mir momentan bissl Beiträge und Bilder hier ausgegangen. Aber am WoE wird das sicher besser. Schlechtes Wetter ist gemeldet, also mehr Zeit für Innenaktivitäten, die sein müssen. Die gewaschene Wäsche der letzten sonnigen Tage liegt im Korb und wartet darauf, weggeräumt zu werden. Die Heutige kommt in den Trockner, für Nachmittag ist Regen gemeldet.
Arbeitsmäßig ist es momentan auch knackevoll. Irgendwie treffen die Klassenarbeiten in allen Klassen immer auf den gleichen Zeitpunkt. Sie wollen ausgeheckt und dann natürlich auch korrigiert werden.
Jetzt heißt es aber erst mal anhosen und los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. März 2012, 08:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Schlechtes Wetter am Wochenende? Oh, schade … Hoffentlich wirds dafür zu Ostern sonnig. :)

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    obwohl ich die letzten Tage immer draußen war, bin ich so was von müde – vielleicht schon die Frühjahrsmüdigkeit? Ansonsten geht es mir genauso wie Dir. Es ist auch bei uns auch erst einmal vorbei mit dem schönen Wetter und nun kommt wieder die Hauswirtschaft zum Zuge – das heißt auch bei mir Wäsche bügeln und wegräumen.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und schöne Zeit, die sicher wieder kommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Jetzt kommen aber sicher auch bei euch die Osterferien – oder? Hier ist es heute schon merklich kühler und die Sonne fehlt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b