Belangloses am Blog

079/366

Feierabend ist dann, wenn diese Mappe abgearbeitet ist. naja, ein Teil ist schon fertig.
Das kommt davon, wenn man das WoE außschließlich zum Sonne genießen nutzt. War aber auch mal nötig.

Ich verkriech’ mich dann mal.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. März 2012, 17:51 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Und das hattest Du Dir doch auch verdient mit Deiner Renovierung der Küche usw.. Also, die Arbeit in diesen Mappen läuft Dir nicht weg, keine Bange.
    Und ein anderer macht sie Dir leider auch nicht. Also, Augen zu und durch. Aber so bist Du ja sowieso gestrickt, dass Du am liebsten alles sofort erledigst. Viel Spass dabei:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. moni sagt:

    Das sieht nach viel Arbeit und noch mehr Ordnung aus!!! Bitte nicht verkriechen, frohes Schaffen lässt die Zeit besser vergehen und gibt jede Menge Befriedigung.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b