Belangloses am Blog

Kurze Lagemitteilung

aus dem KH. Erst mal danke an alle die, die so nett an mich denken und das per Kommentar, Mail, Karte oder Telefonat kund getan haben.
Der Ablauf hat sich etwas verändert. Aus 2 Wochen werden 4, weil aus einer OP 2 werden. Die erste ist gut überstanden ud die 2. und größere und aufwendigere steht nächste Woche an. Es geht mir soweit ganz gut, ich darf nur nicht dran denken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. Juni 2010, 11:13 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

18 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Liebe Brigitte,
    weiterhin alles Liebe und Gute. Du schaffst das!!! Ich grüß Dich lieb und drück Dir weiterhin ganz feste die Daumen
    Thea

  2. Karen sagt:

    Alles, alles Gute! Das wird, ganz bestimmt!!!

  3. annelie sagt:

    ein frischer wind von der see bringt dir ganz liebe gedanken und pustet die bösen sorgen und ängste aus dem kopf!
    du schaffst das – keine frage!
    wir drei denken ganz fest an dich!

  4. Anette sagt:

    Ich denk an dich! Alles Liebe für dich!
    Du bist so stark – hast so tolle Unterstützung von Familie und Freunden – du schaffst das!
    Herzliche Grüße, Anette

  5. Ute sagt:

    Liebe Brigitte!
    Du bist ein Kämpfertyp und du schaffst das!!!
    Bin in Gedanken bei dir.
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Anne sagt:

    Alles Gute möchte ich dir auf diesem Weg auch noch wünschen!
    Und die Daumen drücke ich natürlich auch noch für die nächste OP.

    LG
    Anne

  7. Hallo liebe Blechi, na dann ist doch schon mal ein Stein aus dem Weg geräumt und wenn der zweite dann auch noch weg kommt, dann hast Du wieder freie Fahrt! Übe Dich in Geduld, lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben und schau nach vorne, dann wird alles wieder gut. Alles Liebe und Gute für die zweite Hürde und dankeschön, dass Du Dich kurz gemeldet hast.
    Sei lieb gedrückt
    Brigitte/Weserkrabbe

  8. martine sagt:

    auch von mir weiterhin großes daumen- und fusszehendrücken…

    ich denk an dich.
    ganz herzliche grüße, martine

  9. Waldameise sagt:

    Das kommt davon, wenn man zu faul ist, die Brille zu holen. Ich meinte natürlich deine innere Stärke ;-)

  10. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    wie schön, von dir zu lesen. Auch die vier Wochen werden vorüber gehen. Hauptsache, dir wird geholfen. Und Nr. 1 hast du schon geschafft. Die 2. Hürde nimmst du mit Links. Wir denken alle ganz ganz fest an dich und drücken was wir können die Daumen. Bleibe tapfer, liebe Blechi. Mit deiner inneren Stürke und deinem eisernen Willen hast du schon soviel gemeistert in deinem Leben … auch jetzt wirst du als Siegerin den Ring verlassen.

    Ich denke an dich,
    liebe Grüße,
    Andrea

  11. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch hier werden wieder Daumen und Katzenpfötchen gedrückt.

    Natürlich schaffst du das auch noch!
    Ich denk an dich, Anke

  12. Lothar sagt:

    Drücke Dir weiter sehr feste die Daumen!!!
    Grüße, Lothar

  13. Eveline sagt:

    Liebs Blechi, du schaffst das, alles Gute!!!!

    Aufmunterungshuggels von Eveline

  14. april sagt:

    Liebes Stehauf-Weiblein Blechi, du schaffst das und danach geht es steil aufwärts und wird mit jedem Tag besser.
    Liebe Grüße und alles Gute für nächste Woche,
    Ingrid

  15. Ruthie sagt:

    Alles, alles Gute!

  16. Mira sagt:

    Mein liebes Blechlein,
    ich freue mich, dass du schon wieder die Kraft aufbringst, kurze Lageberichte abzugeben, ist es doch ein Zeichen, dass du dich nicht unterkriegen lässt.
    Für die zweite OP wünsche ich dir natürlich auch alles alles Gute. Ich weiß, dass du auch diese gut überstehen wirst. Ich weiß es einfach und glaube ganz fest daran.
    Alles, alles Liebe
    die Mira

  17. Hab auch grad nur mal so reingeschaut. Schön, dass Nr. 1 gut überstanden ist. Ich wünsche Dir auch für den zweiten Eingriff alles Gute, bald bist Du wieder da – wir denken an Dich.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin.

  18. Elke sagt:

    O lala, du hast ja sogar schon wieder das Läppi in Benutzung. Du bist wirklich nicht unterzukriegen, liebe Brigitte und das ist verd*mmt gut so. Hab grad an dich gedacht, bin aber eher ohne große Hoffnung mal hierher gesurft. Dachte höchstens, dass vielleicht Katja oder Bärbeli hier was schreibt. Da freu ich mich zu lesen, dass du die erste OP schon gut überstanden hast. Weiterhin alles Liebe und Gute – *daumenganzfestdrück*.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b