Belangloses am Blog

Rundflug 2011

Wie schon seit einigen Jahren gibt es auch diesmal wieder meinen Jahresrückblick in Wort und Bild. Ursprünglich wurde diese Aktion einmal von Katinka ins Leben gerufen und ich habs beibehalten bis heute.
Das Jahr war ereignisreich und vollgestopft mit Unternehmungen, die ich gar nicht alle unterbringen konnte. Es gibt pro Monat ein Bild, mehr nicht. Außerdem habt ihr ja hier im Blog alles lesen können.
Zum Jahresrückblick kommt ihr mit einem Klick auf den Button, den ich später noch in der Sitebar verlinken werde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. Dezember 2011, 12:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    du hast 12 wunderbare Motive zusammengesucht und es war auch interessant deine Anmerkungen dazu zu lesen. Ich kann nur erneut und immer wieder betonen, wie sehr mich deine Stärke beeindruckt. Wirst sehen, 2012 reißt du wieder Bäume aus! In diesem Sinne – komm’ gut uns Neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Elke

  2. Beim Anblick des Header-Fotos bekomme ich gleich Gänsehaut. Hier kam heut nur ein kurzer Regen-/Schnee-Schauer. Winter weit und breit nicht in Sicht.
    Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch in ein neues Jahr, möge es Dir nur angenehme Dinge bereit halten.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  3. april sagt:

    Was doch immer alles in einem Jahr passiert. Obwohl du nur jeweils ein Foto zeigst, hat man einen Eindruck von der Fülle. Aber das wichtigste: deine Gesundheit. Möge es im neuen Jahr weier aufwärts gehen,
    wünscht dir herzlich,
    April

  4. Marianne sagt:

    Das alte Jahr ist nun bald futsch,
    drum wünsch ich dir ‘nen guten Rutsch!!

    Und ein großes DANKE für deine Besuche und Kommentare bei mir!!

    Herzlichst ? Marianne

  5. Ach nein, nicht wirklich – eine falsche Taste gedrückt und mein langer, langer Kommentar ist weg. – Ich habe mir gerade dein Jahr noch einmal anhand der schönen Fotos vor Augen geführt – gut, dass du die Krankheit besiegt hast und nicht umgekehrt.
    Das Novemberfoto gefällt mir wegen der Farbe besonders gut und über das Juli-Foto staune ich, dass es so eine Skulpturenausstellung auch bei euch gibt.
    Alles Liebe, alles Gute für das neue Jahr wünscht dir
    Clara

  6. Liebe Blechi, Dein Jahresrückblick ist toll und es ist schön, dass es Dir immer besser geht. So soll es auch im Neuen Jahr sein. Ich habe einen tollen Kurzurlaub mit Euch verbracht. Vielen Dank dafür nochmal. Das Erzgebirge und seine Ur-Einwohner sind schon eine Reise wert.

    Alles Liebe für das Neue Jahr
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b