Belangloses am Blog

357/365

Der Vormittag verging mit Lymphdrainage und die Fingernägel waren auch dran. Spätestens, wenn ich beim Tippen 2 Tasten mit einem Mal erwische, weiß ich, dass es dringendst nötig ist. Ich komme mit dem Gel gut klar, kein Einreißen und kein Spalten mehr. und ich bleibe auch nirgendwo mehr hängen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Dezember 2011, 16:19 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Bärbeli sagt:

    Och ich könnte auch einen Finger zeigen… aber einen mit Schlitz, welcher langsam verheilt ;)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b