Belangloses am Blog

Missgeschick

Keiner hat mir gemeldet, dass in meinem Adventskalender gestern die falsche Überschrift über dem Beitrag stand und ich habs selbst auch nicht gesehen, da ich icht drauf geschaut hatte.
Und nun merke ich, dass die heutige Seite ganz fehlt. Sie ist weg, einfach weg. Auch auf meinem Rechner ist sie nicht mehr zu finden, nur die Bilder. Nun ja, gibt Schlimmeres und vielleicht merkt es ja auch wieder keiner. Nobody is perfect.
Ich habe auch keine Zeit, sie jetzt noch zu schreiben. Die Physio und die Apfelstrudel warten. Es gibt ihn bei mir anstelle des Stollens, den ich nicht so sehr mag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Dezember 2011, 07:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Liebe und Harmonie.

    Alles Liebe für dich
    Marianne ?

  2. Elke sagt:

    Alles halb so schlimm, nur keine Hektik, liebe Brigitte. Das ist v̦llig kontraproduktiv. Denk dran РWeihnachten sollte ein besinnliches Fest sein.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Stimmt, heut kommt nix. Aber macht nichts.
    Ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Habt wunderschöne Stunden miteinander, einen fleißigen Weihnachtsmann, einen gelungenen Festtagsbraten und und und … Leider – zumindest hier – ohne Schnee dieses Jahr, aber machen wir das Beste aus dem Schmuddelwetter
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin.

  4. Warum soll mir das nur alleine so gehen. Mich nervt das kleine Netbook so, ich kann’s Dir gar nicht sagen. Und mein großer Läppi sagt keine Piep. Das sind schöne Weihnachten. Da ist das bei Dir ja nur ein kleines Problemchen.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b