Belangloses am Blog

354/365

Heute in der Schule gesehen und gleich mal probiert.
Mir fehlt noch das richtige Material, das Papier ist zu steif und ich brauche doppelseitige Klebepads. Mit dem Kaugummizeug, das ich da habe, wirds nicht so ordentlich.
Also morgen besorgen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:54 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    der sieht wirklich wunderschön aus. Toll wie Du das gemacht hast. So einen Stern habe ich noch nie probiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: ich mach mal eine Anleitung, der Stern geht ganz leicht und ist in ein paar Minuten fertig. Namen weiß ich leider nicht.

  3. Elke sagt:

    Der sieht schön aus. Gibt es dazu eine Anleitung (oder einen Namen?) Mit Namen findet man dann ja meistens irgendwo ein Video dazu.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b