Belangloses am Blog

353/365

Die Zeit wird knapp. Ich bin mit meiner Kalenderproduktion dieses Jahr arg hinterher. Gestern noch habe ich die letzten Blätter erstellt und nun läuft der Drucker auf Hochtouren und gerade meldet er Patronenwechsel. Hach, ist das ein Stress.
Außer diesem da habe ich noch 2 weitere, die ich aber wegen kleiner Spionageleser *g* hier erst später zeigen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. Dezember 2011, 15:54 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Jutta: ich drucke auf Fotopapier.
    Tschüssi Brigitte

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    im nächsten Jahr bin ich sicher auch soweit, dass ich mal einen eigenen Kalender erstellen kann.
    Was ich bei Dir sehe, sieht schon mal richtig toll aus.
    Was verwendest Du eigentlich für Papier zum Ausdrucken?

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Andrea sagt:

    Die selbstgemachten sind doch die schönsten. (Ich drucke allerdings nicht, ich klebe. ;-) )

  4. Elke sagt:

    Ich bin sicher, deine Kalender werden sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. minibar sagt:

    Wenn unsere Patronen zu Ende gehen, können wir erst nochmal auf OK drücken. Dann geht es noch etliche Tage damit weiter.

  6. Marianne sagt:

    Bestimmt ein nettes Geschenk, aber bei uns hat keiner Bedarf, somit brauche ich damit gar nicht erst anzufangen….die haben alle Terminplaner und genau der fehlt mir….bekomme nirgends einen und das gab es noch nie :-(
    GLG Marianne ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b