Belangloses am Blog

Cam underfoot

Da sag ich nur: armes Schwein!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. Dezember 2011, 09:10 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Hallo Brigitte
    da hast du auch fleißig das ganze Jahr genau wie ich am CU Projekt weitergemacht, und ich entdecke dich erst heute. Aber besser spät, als nie. Habe mir alle deine CU s angesehen und möchte dir hierzu ein großes Kompliment aussprechen. Werde dich jetzt weiterhin beobachten :)
    LG Siglinde

  2. april sagt:

    Das ist doch ein Schneeschwein; denen macht das nichts ;-)

  3. Elke sagt:

    Hat was von unserem Frankfurter Grüngürteltier. Aber das ist noch nicht eingeschneit.
    LG – Elke

  4. minibar sagt:

    Dein Ausdruck trifft es einfach, mehr ist nicht dazu zu sagen, grins.

  5. Hihi – Eisbein!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    schick es zu uns, wir haben hier kein bisschen Schnee!!!:(
    Vielleicht wollte es sich ja auch verstecken und Du hast es nun verraten!
    Lieben Gruß
    moni

  7. Ich würde noch erweitern: Armes kaltes Schwein!

  8. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein tolles Foto und ein tolle Motiv ist das. Du kannst ja wenigstens schon etwas mit Schnee zeigen. Da warte ich ich noch drauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b